Wochenplan vom 6. August bis 12. August

Montag:
Frühstück: Milchreis mit Obstmus / Obst (roh)
Zwischenmahlzeit I: Grüner Smoothie
Mittagessen (Reistag): Reis mit Champignonsoße mit Lauch / Gemüse (roh)
Zwischenmahlzeit II: Falafel mit Tomatendip
Abendessen: Brot mit Aufstrichen / Rohkost

Dienstag:
Frühstück: Kokosjoghurt mit roten Früchten und Gerstenflocken / Obst (roh)
Zwischenmahlzeit I: Grüner Smoothie
Mittagessen (Auflauf-/ Pizzatag): Gemüselasagne mit Räuchertofu und Saaten / Gemüse (roh)
Zwischenmahlzeit II: Milchreis mit Obstmus
Abendessen: Brot mit Aufstrichen/ Rest vom Mittagessen

Mittwoch:
Frühstück: Hirsebrei mit Nüssen und Obstmus / Obst (roh)
Zwischenmahlzeit I: Grüner Smoothie
Mittagessen (Kartoffeltag): Kartoffelsalat mit Frühlingszwiebeln und Möhren / vegane Bratwurst / Gemüse (roh) / Hummus
Zwischenmahlzeit II: Kokosjoghurt mit roten Früchten
Abendessen: Brot mit Aufstrichen / Kartoffelsalat

Donnerstag:
Frühstück: Roggenbrötchen mit Saaten und Aufstrichen / Obst (roh) / Gemüse (roh)
Zwischenmahlzeit I: grüner Smoothie
Mittagessen (Suppentag): rote Linsen-Tomatensuppe mit Cashewkernen / Brötchen vom Frühstück
Zwischenmahlzeit II: Nicecream mit Beerentopping
Abendessen: Couscous-Salat / Brusketa mit Tomaten und Frühlingszwiebeln

Freitag:
Frühstück: Müsli mit Flocken, Saaten, Nüssen, etc und Obst / Obst extra (roh)
Zwischenmahlzeit I: Grüner Smoothie
Mittagessen (Pfannekuchentag/süß): Dinkelpfannkuchen mit Avocado-Nuss-Bananenschokocreme
Zwischenmahlzeit II: Fruchtschnitten
Abendessen: Blätterteigtaschen mit Kichererbsencurry / Gemüse (roh)

Samstag:
Frühstück: Maisflakes mit Saaten / Obst (roh)
Zwischenmahlzeit I: Grüner Smoothie
Mittagessen (Polenta/Maiswraps): Polenta mit Gemüse-Tomatensoße und Saaten / Gemüse (roh)
Zwischenmahlzeit II: Rohveganer Himbeerkuchen
Abendessen: Gemüse-Brotsalat mit Lauch, Zuccini und Tomate / Gemüse (roh) / Avocadodip

Sonntag:
Frühstück: Dinkelbrötchen mit Nüssen, Saaten und Aufstrich / Obst (roh) / Gemüse (roh)
Zwischenmahlzeit I: Grüner Smoothie
Mittagessen (Nudeltag): Nudelsalat mit Ruccula, Tomaten, Säuren Gurken und Knoblauchsoße / Kräuterbaguette
Zwischenmahlzeit II: Rohveganer Himbeerkuchen
Abendessen: Getreidebratlinge / Gurkensalat mit Dilldressing

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