Wochenplan 23.Juli bis 29. Juli 2018

Montag:
Frühstück: Milchreis mit Obstmus / Obst (roh)
Zwischenmahlzeit I: Grüner Smoothie
Mittagessen (Reistag): gefüllte Zucchini mit Tomaten-Reis, Mais und Kidneybohnen / Süßkartoffel Pommes / Mangodipp / Gemüse (roh)
Zwischenmahlzeit II: Schoko-Nuss-Riegel
Abendessen: Brot mit Aufstrichen / Rohkost

Dienstag:
Frühstück: Kokosjoghurt mit roten Früchten und Gerstenflocken / Obst (roh)
Zwischenmahlzeit I: Grüner Smoothie
Mittagessen (Auflauf-/ Pizzatag): Rote Beete-Auflauf / Getreidebratlinge / Gemüse (roh)
Zwischenmahlzeit II: Milchreis mit Obstmus
Abendessen: Brot mit Aufstrichen/ Rest vom Mittagessen

Mittwoch:
Frühstück: Hirsebrei mit Nüssen und Obstmus / Obst (roh)
Zwischenmahlzeit I: Grüner Smoothie
Mittagessen (Kartoffeltag): Kartoffelbrei / panierter Blumenkohl / gedünstete Möhren mit Sonnenblumenkernen / Gemüse (roh)
Zwischenmahlzeit II: Kokosjoghurt mit roten Früchten
Abendessen: Brot mit Aufstrichen / Kichererbsen-Bohnen-Salat mit Räuchertofu

Donnerstag:
Frühstück: Roggenbrötchen mit Saaten und Aufstrichen / Obst (roh) / Gemüse (roh)
Zwischenmahlzeit I: grüner Smoothie
Mittagessen (Suppentag): Kartoffelsuppe mit Mandelmuß / Brötchen vom Frühstück
Zwischenmahlzeit II: Gemüse (roh) mit Paprikacreme
Abendessen: panierte Zucchinisticks / Falafel / veganes Gurken-Zaziki

Freitag:
Frühstück: Müsli mit Flocken, Saaten, Nüssen, etc und Obst / Obst extra (roh)
Zwischenmahlzeit I: Grüner Smoothie
Mittagessen (Pfannekuchentag/süß): Blaubeer-Dinkel-Pfannekuchen
Zwischenmahlzeit II: Gemüse (roh) mit Avocado-Dip
Abendessen: Couscous-Kroketten mit Avocado-Dip / Bruschetta / Ofengemüse (Zuccini, Paprika, Pilze, Tomate)

Samstag:
Frühstück: Maisflakes mit Saaten / Obst (roh)
Zwischenmahlzeit I: Grüner Smoothie
Mittagessen (Polenta/Maiswraps): Polentaschnitten mit Pilzsoße / Gemüse (roh)
Zwischenmahlzeit II: Mamor-Sauerkirschmuffins
Abendessen: Brot mit Aufstrich / Apfel-Möhren-Salat

Sonntag:
Frühstück: Dinkelbrötchen mit Nüssen, Saaten und Aufstrich / Obst (roh) / Gemüse (roh)
Zwischenmahlzeit I: Grüner Smoothie
Mittagessen (Nudeltag): Tortelliniauflauf mit Lauch, Möhre und Spinat / Gemüse (roh)
Zwischenmahlzeit II: Mamor-Sauerkirschmuffins
Abendessen: Rest vom Mittagessen / gemischter Salat mit Blattsalat, Gurke, Tomate, Mais und Basilikumtofu

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